Weihnachtsbasteln am 8. November 2022

IMG 20221111 WA0003

IMG 20221111 WA0004

Ministranten - Ausflug

Am 27. Oktober 2022 machte der gesamte Seelsorgeraum Inneres-Pitztal gemeinsam mit Herrn Diakon Andreas Sturm einen Ministranten - Ausflug nach Garmisch zum Schwimmen.

Foto Ausflug1

Bild1

Bild2

Foto Ausflug 3

Ministrantengruppe Plangeross

Felix Füruter, Jonas Füruter, Magdalena Rauch, Julia Rauch, Josefina Walser, Lukas Wachter und Florian Santeler

Minis PlangeroßMinistranten Plangeross

 

 

 

Ministrantengruppe Plangeross:

Unsere kleine, aber feine Ministrantengruppe setzt sich aus folgenden Kindern zusammen:
Florian Santeler, Plangeroß
Sarina Neururer, Mandarfen
Hannah Beisteiner, Plangeroß
Annika Füruter, Weißwald
Jonas Füruter, Plangeroß

 

Unsere Ministranten sind jedes Jahr fleißig unterwegs um Spenden zu sammeln:

Aufgrund des Schneesturmes und der Straßensperre wurde das Sternsingem im Jänner 2018 auf den 05.01.2018 verschoben.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den Häusern und die vielen Spenden.

sternsinger 2018 1

Die Sternsinger unterwegs im Jänner 2018 in Plangeross.

P1170299

 Unsere Sternsinger im Jänner 2017 unterwegs in Tieflehn.

 

Seit Beginn 2016 kümmert sich Elisabeth Wachter um die Einteilung und Einschulung der Ministranten.
Ramona Haid unterstützt sie hierbei.

Für die Ministranten wurden eigene T-Shirts und Sweatjacken angeschafft – herzlichen Dank dafür an die vielen privaten Sponsoren.
Die Ministranten haben sich bei ihren Gönnern anlässlich des Ministrantenfestes im Sommer 2016 mit selbstgebastelten Weihwasser-Flaschen revanchiert.

Als Belohnung für die vielen Dienste während des Jahres machten die Ministranten mit dem erwirtschafteten Geld vom Ministrantenfest am 01.09.2016 einen Ausflug in den Freizeitpark Familienland in St. Jakob in Haus.

Und Ende der Sommerferien 2017 ging der Ministrantenausflug nach Mals auf den Erlebnisberg Waltles mit vielen Aktivitäten für die Kinder.
Danke Lisi und Ramona für die Begleitung und für die tollen, unvergesslichen Tage!